Montag, 20. Oktober 2014

Ein Nestchen für's Enkelchen

Mama kannst du für’s Babybett ein Nestchen nähen?
Ich bekam die Maße für die beiden Teile, die Positionen für die Bänder und den Hinweis: aber bitte nicht so bunt… Na das ist doch mal eine Wahnsinns-Herausforderung für eine Patchworkerin. Nicht so bunt … ganz schlicht … au weia. Meine Tochter suchte sich aus meinen Stoff-Fundus dann zwei Sorten Stoff aus: für die Vorderseite rosa-weiß gepunktet, für die Rückseite grau. Ich musste mich doch arg zusammenreißen, damit das Nestchen auch möglich schlicht geblieben ist. Auf ein paar kleine Steppmuster konnte ich jedoch nicht verzichten. 
Ist aber doch ganz süß geworden, oder? So bin ich wieder um eine Erfahrung reicher: ich kann auch schlicht, wenn’s sein muss :-)
 



1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr darüber.
Carolyn
......................................................................................
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre EMail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Mit dem Absenden Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst. Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.